Kommentare: 19
  • #19

    Werner & Ingeborg (Sonntag, 05 November 2017 21:26)

    Vielen Dank für den schönen Abend in Horumersiel... wir haben den Abend toll erlebt. Haben euch nun das 3. mal in Horumersiel gehört und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch. Vielleicht auch einmal in unserer Heimat.. Dortmund !! Versuchen das mal mit euch zu organisieren... :-))
    Hoffentlich klappt es ...
    Liebe Grüße an euch 4
    Werner und Ingeborg

  • #18

    Eugen (Montag, 23 Oktober 2017 12:24)

    Das Konzert in Dangast war so schön.
    Wir freuen uns, Euch bald wieder zu hören zu können - zum ersten mal in Bourtange!
    Maja und Eugen (die Fans aus Bremen)

  • #17

    Rosi (Sonntag, 08 Oktober 2017 01:48)

    Super Konzert von euch am Freitagabend in Horumersiel. Hat uns total gut gefallen, ganz besonders schön die "Flöte" anzuhören und das nächste Mal vielleicht bitte etwas mehr Gesang.... Vielen Dank für den tollen Abend u. liebe Grüße v. Rosi u. Marion aus Jever

  • #16

    Mario (Sonntag, 07 Mai 2017 21:17)

    Das Konzert in Neustadtgödens war klasse. Der Weg aus Berlin hat sich gelohnt. Vielleicht hört man sich mal näherbei.

  • #15

    Holger (Mittwoch, 03 Mai 2017 07:49)

    Moinsen,
    toller Nachruf für Peter!!!
    Haben Ihn bei einem spontanen Wohnzimmerkonzert zu meinem 40.ten erlebt.
    Zusammen mit Petra. War ein total genialer und unvergesslicher Abend. Alle die dabei waren sprechen noch heute davon. Auch wenn der gute Jura-Whisky dran glauben musste.........................jeder tropfen war es wert.
    Glücklicherweise haben wir noch eine CD von Howling Wind. Somit bleibt Peter unvergessen!!!
    Liebe Grüße Holger

  • #14

    Carmen Anke (Samstag, 29 April 2017 12:02)

    Guten Morgen,
    wir sollten euch doch etwas schönes schreiben was ich hiermit mache.
    Es war ein wunderbarer Abend mit euch in Neustadtgödens. Wir sitzen und hören eure CD. Macht weiter so .

  • #13

    Bert (Sonntag, 30 Oktober 2016 19:31)

    Vandaag Beltane in Boertange tijdens de "magisch Samhain" horen spelen en gelijk enthousiast over de muziek en een cd gekocht van de band .
    Wellicht horen we jullie nog eens weer in Boertange.
    Veel succes verder

  • #12

    Rolf Stünkel (Freitag, 07 Oktober 2016 00:20)

    Weiter so, Jungs! Wer coole Brüder hat, braucht kein Radio:-))

  • #11

    Kerstin Vogelsgesang (Dienstag, 05 Juli 2016 11:25)

    Wir haben euch am Freitag, 01.07.16 in Horumersiel gehört und waren sehr begeistert. Leider habe ich erst zu Hause festgestellt, dass es blöd war, keine CD von euch gekauft zu haben. Vielleicht beim nächsten Mal.

  • #10

    Quasihasi (Montag, 02 Mai 2016 15:43)

    Habe Euch am Sonntag in Bourtange gehört - echt toll!!! Ihr habt ein schönes, buntes Programm. Man kann es Euch ansehen, dass Ihr Spaß habt am Musizieren. Endlich mal eine Band, die nicht durch Lautstärke nervt und sich nicht in den Vordergrund spielen will. Hoffentlich bis bald ;-)

  • #9

    Süsters (Montag, 02 Mai 2016 10:21)

    Det weer een heel moie Dag güstern up dat nümige Vesting Bourtange mit ehr Lentemarkt!
    Un dat allns bi Sünnschien und süchs wunnerbor fein Musik, dat ji spölt hebbt.
    Ji singt und spölt ganz wunnerbor und wi frein us schon up mannig wiedere Musik vun jo!

  • #8

    irisbruder@gmx.de (Donnerstag, 11 Februar 2016 23:21)

    Eure neue Hp ist klasse geworden und ich freu mich auf viele tolle Auftritte von Euch

  • #7

    Albert (Montag, 19 Oktober 2015 22:37)

    Moinsen und Hallo "Beltane".
    Schön, das ihr wieder on the line seid -äh- Online. Hoffe, euch bald einmal wieder zu sehen/hören.
    Viel Spaß und vor allem viele Konzerte mit eurem neuen Bandmitglied.
    Lieben Gruß
    Albert & der Rest von " LUMBERJACK "

  • #6

    Erika - Christine Redenius (Dienstag, 22 September 2015 01:06)

    Klasse !!! Neue Homepage...Elke hat nicht zu viel versprochen .
    Ich wünsche mir noch viele "klangvolle Auftritte" .
    Habt Spaß beim ausprobieren .
    Ihr seid auf so einem guten Weg !
    Wir sind garantiert bei dem nächsten Ohrenschmaus dabei.
    Liebe Grüße aus Sande ....

  • #5

    Hespe-Meyer (Sonntag, 30 August 2015 09:47)

    Dankeschön für den wunderschönen Abend bei herrlichem Wetter Suhrkamps Garten.
    Eure Konzert hat uns sehr gut gefallen.
    Wir hoffen, dass wir euch recht bald einmal wiedersehen, bei einem Konzert in nicht all zu weiter Entfernung. (Ein Plan eurer Auftritte wäre da sehr hilfreich.)
    Wir wünschen euch noch sehr viel Freude mit der Musik der Schotten und Iren und allem, was ihr sonst gerne spielt.

    Liebe Grüße aus Wildeshausen von
    Gerda und Gerd Hespe-Meyer

    Ich hoffe, dass meine kleine Reimerei zu entziffern war.

  • #4

    Christian D. ( Peters Bruder ) (Samstag, 29 August 2015 13:29)

    ....es geht weiter !!!!!! Richtig so !!!!!

  • #3

    Elke G. (Freitag, 28 August 2015 22:56)

    Moin Nobi dir und deinen Musiker Kollegen wünsche ich viel Spaß mit der neuen homepage und natürlich bei euren Konzerten. Gruß deine Cousine

  • #2

    Klaus geht raus! (Freitag, 28 August 2015 09:03)

    Schön, dass Ihr mit der neuen Seite wieder im Netz seid! Sieht schon richtig klasse aus. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt von Euch.

  • #1

    Anja (Freitag, 28 August 2015 07:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Homepage! :-)
    Ich wünsche euch, dass sie noch mit ganz viel schönen Sachen, Terminen, Fotos... gefüllt werden kann und euch in eurer neuen Besetzung viele unvergesslich schöne Stunden.....und schöne Melodien! ;-)